neueinfosaktuell
Zurück

 

VON BASTI:

 

HI LEUTE!
DANKE; DANKE; DANKE AN ALLE DIE HIER REINGESCHRIEBEN HABEN! VOLL NETT VON EUCH!
HABT AUCH MAL MUT EURE E-MAIL ADRESSE ODER EUREN NAMEN ZU NENNEN WIR TUN EUCH NIX WIR SIND DOCH AUCH ERST 14 UND KEINE SERIEN MÖRDER! AUßERDEM SIND WIR KEINE SEKTE SONDERN AUCH NUR MENSCHEN!
BE BLESSED!
EUER BASTI
P.S.: WER NOCH MEHR HÖREN WILL KANN JA MAL DEN NÄCHSTEN EINTRAG LESEN! :-)

 

 

Eins meiner lieblings lieder ist das von WHITNEY HOUSTON "I Have Nothing" weil sie das beschreibt wie wir christen (sie einbeschlosse) fülen wenn wir JESUS NICHT haben, dann haben wir nichts, gar nichts.
selbst als christen gehört uns nichts! weder unser haus noch unser handy! alles gehört Gott! nur JESUS er gehört uns allein, dir allein! und nach dem Tod das EWIGELEBEN

 

 

ab sofort wede ich auch noch selbst gedichtete lieder von mir und selbst geschriebene andachten von mir reinsetzen!
euer basti
viel spaß noch!
Jesus liebt DICH
p.S.: geht mal auf: http://www.dietmarmelcher.privat.t-online.de

 

VON JULIA:

hallo leute,
ich bitte euch nochmal drum,, hinterlasst doch wenigestens irgendetwas, damit wir mit euch in den kontakt kommen können...wir haben schon über 2000 besucherhier bdrauf gehabt doch leider schreiben zu wenige hier rein..und wenn ihr nur euren namen und adresse hier reinschreibt..das reicht wirr schreiebn euch auf jeden Fall zurück...
auch wenn ihr euch schon auf dem richtigen weg befindet, man kann sich auhc im glauebn austauschen und das ist auch wichtig..nagut bitte hinterlasst etwas..
danke
julia
GBY(GOD BLESS YOU!!)

 

hallo Leute.
ersteinmal will ich mcih bie allen bedanken die diese Seite besuchen und auhc etwas in dieses Gästebuch schreiben. ich bedanke mich bei allen, auhc bei denen die etwas gegen diese Seite schreiben. denn es ist echt mutig von euch, aber einige sind schon noch etwas feige, denn sie hinterlassen einfach nicht ihre eMail adresse, so können sich basti und ich leider nciht bei euch melden, wir würden gerne mit euch kontakt aufnehmen..Weil ich denke, dass die, die ncoh nciht den Weg zu Gott gefunden haben, vieles nciht verstehen, und auhc nicht verstehen warum wir das hier machen. Wir wollen einfach euch sagen, dass es emhr gibt als das Leben, was ihr im Moment sieht.Was ist nach dem Tod wollt ihr dann verloren sein?Ich glaube wohl kaum!!Nehmt doch diese botschaft an, wenn ihr irgendwann mal sterben werdet, werdet ihr dann dafür dankbar sein..
das Leben mit gott ist nciht immer leicht, aber es lohnt sich, denn ich weiß das ich nie mehr allein sein werde, denn JESUS ist immer bei mir. Ich bitte euch falls ihr fragen habt hinterlasst dohc einfach mal ne adresse wo wir unsere antwort hinschicken können.
wenn ihr sie nciht hier hinterlasse wollt könnt ihr uns auch eine eMail schicken wir werden euch auf alle fälle antworten und euch versuchen zu helfen..Nehmt die Gelegenheit doch einfach war, wir würden euch so gerne helfen, doch ihr braucht den willen...Ich kann euch nur sagen es lohnt sich, bitte nehmt es an..Bei allen fragen wendet euch an uns oder an die nächste gemeinde! wir machen es gerne. traut euch!!!
Es lohnt sich wirklich, nehmt doch einfach mal kontakt mit uns auf.
GOTT SEGNE EUCH!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!